Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Entdecken Sie feine Speisen und Traditionen in Sappada

Housemuhlbach

Entdecken Sie feine Speisen und Traditionen in Sappada

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

DasEssen

Unsere Speisen, deren Rezepte seit Generationen weitergegeben wurden, werden mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet und es werden dabei immer noch traditionelle Methoden angewandt. Deshalb sollten Sie sich die Spezialitäten der Region nicht entgehen lassen. Eine Mahlzeit in den Dolomiten zu verspeisen bedeutet mehr als nur essen: es bedeutet, die absolute Kultur der Gegend zu erfahren.

Spezialitäten derDolomiten

Die Spezialitäten der Region umfassen traditionelle regionale Produkte, darunter unterschiedlich reife und frische Käsesorten, geräucherte Fleischsorten und Wildgerichte, Porcini Pilze und Honig aus den Bergen. Zu den traditionellen Speisen und Rezepten gehören Kürbis, Suppen, Gnocchi und Polenta. Wildfleisch ist ein besonderer Liebling, wie Reh und Gämse, eine Ziegenantilope die aus Europa stammt. Hier hört es noch nicht auf... hinzu kommt eine Anzahl an süßen Gaumenfreuden, von denen der Apfelstrudel der berühmteste ist. Egal ob Sie in Sappada fein essen gehen oder die beste Pizza der Stadt geniessen möchten, wir können Ihnen den richtigen Platz empfehlen. Das Housemuhlbach Wellness und Aqua Spa hat eine besondere Beziehung mit nahegelegenen Restaurants und Pizzerias in Sappada. Nutzen Sie es.

Wir empfehlenfolgende:

Laite

Laite ist ein Michelin-Stern Restaurant, versteckt in unserer reizenden kleinen Stadt Sappada. Es bietet ein feines Speiseerlebnis in einem gemütlichen mit Holz ausgestaltetem Umfeld mit Kassettendecken, Ofen und Vintage-Kronleuchtern. Das wundervolle Menu besteht aus regionalen Spezialitäten mit frischen Zutaten der Region, gepaart mit fantastischen regionalen Weinen.

Borgata Hoffe, 10, 32047 Sappada BL,
0.41 mi vom Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

PIZZERIA DA RENATO

Ein großartiges familienfreundliches Restaurant mit rustikaler Atmosphäre, ausgezeichnetem Service und herzlichem Personal. Sie haben eine Vorliebe für Kinder und bieten die beste Pizza der Stadt.

BORGATA FONTANA 55, 32047 SAPPADA BL, ITALIEN
0.33 Meilen vom Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

TRATTORIA LA RUSTICA

 

 

 

 

RISTORANTE MONDSCHEIN

 

 

 

 

Baita Pista Nera Sappada, Ristorante & Bar

Ein wunderschönes rustikales Restaurant mit feinen Speisen aus der Dolomitenregion. Der Service ist hervorragend und der Strudel ein Muss!

Borgata Palù, 98, 32047 Sappada BL, Italien
0.44 Meilen vom Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

Die Appartements

  • Dienste
  • Appartements
Finde mehr heraus

Sappada

  • Lage
  • Unternehmungsmöglichkeiten
Finde mehr heraus

Verwöhnen

  • Wellness Aqua Spa
  • Gastronomie
Finde mehr heraus

Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Discover fine dining and tradition in Sappada

Housemuhlbach

Discover fine dining and tradition in Sappada

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

TheFood

Whether it's because the dishes are prepared with the freshest of local ingredients, that the recipes have been passed down through generations, or that they are still prepared using traditional methods, one thing is for sure you cannot miss the specialities of the area. Consuming a meal in the Dolomites isn't just eating; it's experiencing the very culture of the area.

Specialities of theDolomites

Specialities of the region take advantage of the wonderful mountain setting, traditional regional products include various aged and fresh cheeses, cured meats and game, porcini mushrooms and mountain honey. Traditional dishes and recipes include pumpkin, soups, gnocchi and polenta. Game meat is a particular favourite including various deer and camoscio a goat-antelope native to Europe. It doesn't stop there…. with a number of sweet treats, the most famous being the Apfelstrudel otherwise known as apple strudel.
Whether it is for fine dining in Sappada or the best pizza in town we can recommend the right place. Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa have a special relationship with nearby restaurants and pizzerias in Sappada. Take advantage

We highly recommendthe following:

Laite

Laite is a Michelin star restaurant hidden in our lovely little town of Sappada. A fine dining experience in a cosy wood finished environment with coffered ceiling, stove and vintage chandeliers. A wonderful menu of regional specialities with fresh local ingredients and paired with fantastic local wines.

Borgata Hoffe, 10, 32047 Sappada BL,
0.41 mi from Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

PIZZERIA DA RENATO

A great Family-friendly restaurant with rustic atmosphere, excellent service and welcoming staff. They love tired children and have the best pizza in town.

BORGATA FONTANA 55, 32047 SAPPADA BL, ITALY
0.33 miles from Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

TRATTORIA LA RUSTICA

 

 

 

 

RISTORANTE MONDSCHEIN

 

 

 

 

Baita Pista Nera Sappada, Ristorante & Bar

A beautiful rustic restaurant with sophisticated dishes from the Dolomite region. Great service and the strudel is a must!

Borgata Palù, 98, 32047 Sappada BL, Italy
0.44 mi from Housemuhlbach Wellness & Aqua Spa

The Apartments

  • Services
  • Apartments
Find out more

Sappada

  • Location
  • Things To Do
Find out more

Pampering

  • Wellness Aqua Spa
  • Gastronomy
Find out more