Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach
Wellness und Aqua Spa

Abenteuer und Spass
erwarten Sie

Housemuhlbach
Wellness und Aqua Spa

Abenteuer und Spass
erwarten Sie

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness und Aqua Spa

Entdecken Siedie Abenteuer

Von Skifahren bis hin
zum Erforschen der Bäume

Das Housemuhlbach Wellness und Aqua Spa bietet eine ideale Lage für eine Reihe von Bergaktivitäten im Sommer und Winter. Unsere Skischule und Skipisten befinden sich direkt vor unserer Tür, und wir können ebenfalls Motorschlittenfahren und Pferdereiten organisieren.

Wenn Sie gerne die Natur erkunden, haben Sie die Möglichkeit zu wandern, fischen oder eine Runde Golf zu spielen. Und vergessen Sie nicht unser Wellness-Zentrum mit Heilbad.

Wenn Sie etwas anderes suchen, werfen Sie einen Blick auf unsere Empfehlungen unten:

Nur 500 Meter vom Housemuhlbach entfernt finden Sie Skipisten, Fussballplätze und das Nevelandia (Schneeland), den größten Erlebnispark Europas. Motorschlitten-Exkursionen sind möglich, zusammen mit einem fantastischen Golfplatz, der während der Sommermonate geöffnet ist. All dies ist vom Housemuhlbach bequem zu Fuß erreichbar. Ausserdem bieten wir Ciaspolata (Schneeschuhe), Exkursionen mit Trainern für Nordic Walking und Bergexkursionen.

Lasst unsim Schnee spielen

Weniger als einen Kilometer entfernt befindet sich der Erlebnispark Campetti Sappada, wo Sie alle Arten von Winterspaß und Schneeaktivitäten für sich selbst oder mit Ihrer Familie erleben können. Fragen Sie die Mitarbeiter des Housemuhlbach für weitere Details, sie können Ihnen auch Tickets besorgen!

Campetti Sappada 2010 S.R.L.
16 Borgo Kratten, Sappada, BL 32047, 32047 Sappada BL, Italien
0.76 mi vom Anwesen entfernt

Spass und Abenteuerfür alle Altersgruppen

Der Erlebnispark Sappada hat etwas für große Kinder und für kleine. Er befindet sich inmitten von Bäumen mit Seilbahnen, Holzstegen für kleinere Kinder, Kletterwänden und Tyroliennen. Ein fantastisches Abenteuer für die ganze Familie.

Erlebnispark Sappada
Borgata Cima, 133, 32047 Sappada BL, Italien
1.39 mi vom Anwesen entfernt

Museo Etnografico Giuseppe Fontana

Das ethnografische Museum zeigt die gesamte Geschichte der Gegend und stellt das Bergleben dar: die Flora und Fauna, das Leben das die Leute führten und die besonderen Schwierigkeiten mit denen sie konfrontiert waren. Es ist eine interessante Reise durch die Kultur und die Traditionen von Sappada und das Bergleben in den Dolomiten.

Museo Etnografico Giuseppe Fontana
Borgata Cima Sappada, 32047 Sappada BL, Italien
1.63 km vom Anwesen entfernt

Die Appartements

  • Dienste
  • Appartements
Finde mehr heraus

Sappada

  • Lage
  • Unternehmungsmöglichkeiten
Finde mehr heraus

Verwöhnen

  • Wellness Aqua Spa
  • Gastronomie
Finde mehr heraus

Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach
Wellness and Aqua Spa

Adventure and fun awaits you

Housemuhlbach
Wellness and Aqua Spa

Adventure and fun awaits you

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

Housemuhlbach

Wellness and Aqua Spa

Discover Adventure

From skiing
to exploring the trees

Housemuhlbach Wellness and Aqua Spa is not just accommodation, we are ideally placed for a range of mountain activities in summer and winter. Our Ski school and ski to door placement is perfect for the slopes, we can also arrange snowmobiling and horse-riding.

Or if exploring nature is your thing there is hiking, fishing or a round of golf. Don't forget our Wellbeing Centre with Aqua Spa.

If you are looking for something else take a look at our suggestions below:

Only 500 metres from Housemulbach you will find ski runs, football pitches and Nevelandia (snowland), the biggest fun park in Europe. Snowmobile excursions are also available, along with a fantastic golf course open during the summer. All of this at a walking distance from Housemulbach. We also offer Ciaspolata (snow shoeing), excursions with federal instructors of Nordic Walking and mountain excursions.

Let's play in the snow

Less than a mile away is the Campetti Sappada Adventure Park, where you can experience all kinds of winter fun and snow activities for you and the family. Ask the staff at Housemuhlbach for more details, they can arrange tickets for you too!

Campetti Sappada 2010 S.R.L.
16 Borgo Kratten, Sappada, BL 32047, 32047 Sappada BL, Italy
0.76 mi from property

Fun and adventure for all ages

The Adventure Park Sappada has something for big kids and small. It is an Adventure park in the trees with rope trails, wooden walkways for smaller children, climbing walls and zip wires. Fantastic fun and adventure for all the family.

Adventure Park Sappada
Borgata Cima, 133, 32047 Sappada BL, Italy
1.39 mi from property

Museo Etnografico Giuseppe Fontana

The Ethnographic museum offers a complete history of the area, explaining life in the mountains: the flora and fauna, the lives people led and the particular difficulties they faced. It is an interesting journey through the culture and traditions of Sappada and mountain living in the Dolomites.

Museo Etnografico Giuseppe Fontana
Borgata Cima Sappada, 32047 Sappada BL, Italy
1.63 km from property

The Apartments

  • Services
  • Apartments
Find out more

Sappada

  • Location
  • Things To Do
Find out more

Pampering

  • Wellness Aqua Spa
  • Gastronomy
Find out more